Weibliche Visionen - eine Forschungsreise

Wie geht Gesellschaft anders ? Wie können wir gemeinsam in Liebe und Wertschätzung mit der Natur und allen Lebewesen dieser Erde leben? Wir begeben uns auf Reisen und besuchen Friedensarbeiterinnen und Visionärinnen, die diesen oder ähnlichen Fragen nachgehen, Projekte ins Leben gerufen haben und vielleicht schon die einen oder andere Antwort gefunden haben.  Begleitet uns auf dieser spannenden Forschungsreise auf der Suche nach dem Weg in einen Wandel des Friedens.

Ein Videoprojekt in vielen kleinen Episoden, welches am Ende zu einem großartigen (Dokumentations)Film wachsen darf.

Wir freuen uns über Deinen Support

Wenn du dich gerufen fühlst, Lust hast Dich zu beteiligen, kreativ mitwirken möchtest oder einfach nur ein Feedback dalassen magst...

melde Dich gerne über: info@sandraseelig.de

 

Wir freuen uns natürlich auch über finanzielle Unterstützung, um Produktions- und Reisekosten weiterhin stemmen zu können.

Auch klitzekleine Beträge helfen uns weiter :)

 

Ganz unkompliziert in unseren PayPal MoneyPool

oder per Überweisung mit dem Betreff "Weibliche Visionen" an Sandra Seelig, IBAN DE 45 1005 0000 1061 7524 17

Coming soon - Sabine Langer - Menschlich Wirtschaften (Insel Rügen)

Anfang September haben wir intensive und wunderschöne Stunden auf der Insel Rügen verbracht. Wir haben unsere erste Visionärin getroffen, ein spannendes Interview geführt und ihre Kompetenz für Netzwerken und kreieren von wertschätzenden Gemeinschaften live erleben dürfen. 

Wir verraten nicht zu viel, freut euch einfach auf das erste Video unserer Forschungsreise :)

Impressionen vom Dreh mit Sabine Langer